DeMolay2012

In Ein Hundert Jahren

 „In hundert Jahren wird es niemanden interessieren wie mein Bankkonto aussah, in welchem Haus ich lebte oder welches Auto ich fuhr. Aber vielleicht  ist die Welt ein wenig anders, weil ich wichtig für das Leben eines Jungen war."

Jungs

Was ist DeMolay?

Was willst Du das es wird?

Das Beste an DeMolay ist, es ist Deines! Erwachsene helfen wenn es nötig ist, aber Du triffst die Entscheidungen.

Wenn Du in Deiner Gemeinde hilfst, treffen Du und Deine Freunde die Entscheidungen.

Zum Tanz einladen?

Du und Deine Mitgliedsbrüder organisieren und planen die Details.

Weil egal was Du tust, du bist DeMolay!

Was tun wir?

Das ist eine einfache Frage, was Sie wollen?

Selbst wenn Sie keine Antwort auf eine Frage mit einer Frage beantworten sollen, das ist was wir tun.

Alles, was Sie tun möchten, und die Rest des Chapters dafür interessiert kann.

Computer, Klettern,???

 

 

Aktuelle Seite: Home DeMolay Jungs!