DeMolay2012

In Ein Hundert Jahren

 „In hundert Jahren wird es niemanden interessieren wie mein Bankkonto aussah, in welchem Haus ich lebte oder welches Auto ich fuhr. Aber vielleicht  ist die Welt ein wenig anders, weil ich wichtig für das Leben eines Jungen war."

Was können Sie für DeMolay tun?

Freiwilligentätigkeit: Erwachsene Leitung

Wir suchen ständig Männer und Frauen, die junge Leute mögen, und sich mit Zeit und Engagement für deren Entwicklung einsetzen.

Leiter der Freimaurer, Senior Mitglieder von DeMolay, Eltern, Großeltern und Gemeindemitglieder sind willkommen im DeMolay Team. Wir suchen Erwachsene mit verschiedensten persönlichen Eigenschaften, Talenten und Erfahrungen, um als Vorbilder für unsere jungen Männer und deren Suche nach Erfolg zu dienen. Unter deren Führung können und sollen unsere jungen Leute in Sicherheit und Geborgenheit lernen.

DeMolay Germany fühlt sich verpflichtet unseren Mitgliedern erwachsene Mentoren für ihre Erfahrungen mit DeMolay zur Seite zu stellen. Dabei möchten wir auf jeden Fall beide, Junge und Erwachsene, vor möglichen schwierigen oder gefährlichen Situationen schützen und positive Erfahrungen ermöglichen.

Allen, die unser Programm unterstützen möchten, müssen folgenden Anforderungen entsprechen:

  • Erwachsene Leitungspersonen müssen mindestens 21 Jahre alt sein;
  • werden vom Executive Officer for Germany für ein Jahr ernannt;
  • müssen den DeMolay Advisor Development (DAD) Trainingskurs vor Beginn ihrer Tätigkeiten absolvieren;
  • müssen die Adult Worker Application von DeMolay International ausfüllen, die Fragen zur Person, ihrem persönlichen Hintergrund und ihrer Haltung zu DeMolay klärt;
  • müssen routinemäßigen Überprüfungen dieser Fragen durch DeMolay zustimmen und aussagekräftige Referenzen vorweisen;
  • sich einer Überprüfung ihrer Angaben durch DeMolay, durchgeführt von HireRight Corporation unterziehen, um zu gewährleisten, dass Personen, die ggf. den hohen Ansprüchen für die Sicherheit unserer jungen Mitglieder nicht entsprechen, auszuschließen;
  • müssen einverstanden sein von DeMolay's Youth Protection and Risk Management Policies geleitet zu werden und bei Nichtbefolgen vom Dienst ausgeschlossen zu werden;
  • alle DeMolay Volunteers unterstehen der Leitung des Executive Officer (ausführenden Leiters) und können ohne Angaben von Gründen entlassen werden.


Sind Sie die richtige Person für solch eine Tätigkeit?

Informationen zu Leitungsaufgaben für Erwachsene = DeMolay's adult leadership policies erhalten Sie gerne vom Executive Officer für DeMolay Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie uns!

Was tun wir?

Das ist eine einfache Frage, was Sie wollen?

Selbst wenn Sie keine Antwort auf eine Frage mit einer Frage beantworten sollen, das ist was wir tun.

Alles, was Sie tun möchten, und die Rest des Chapters dafür interessiert kann.

Computer, Klettern,???

 

 

Aktuelle Seite: Home DeMolay Mom & Dad Was können Sie tun?