DeMolay2012

In Ein Hundert Jahren

 „In hundert Jahren wird es niemanden interessieren wie mein Bankkonto aussah, in welchem Haus ich lebte oder welches Auto ich fuhr. Aber vielleicht  ist die Welt ein wenig anders, weil ich wichtig für das Leben eines Jungen war."

Hall of Fame

David Gray Ross

13. Juni 1997 Aufnahme in Hall of Fame

David Gray Ross, Richter
geboren am 9. August, 1935
David Gray Ross widmete fast seine ganze Karriere dem öffentlichen Dienst. Er verbrachte sein Leben mit Themen, die Familien und Kinder betrafen.

Weiterlesen...

Alex Spanos

13. Juni 1997 Aufnahme in Hall of Fame

Alex Spanos Bauunternehmer/Baueintwickler, NFL Team Besitzer, Philanthroph, Gemeinderatsmitglied, geboren am 28. September 1923; aufgewachsen in kleinen Verhältnissen, entwickelte sich Alex Spanos zu einem Großunternehmer, der Millionen von Dollars jedes Jahr an gute Projekte spendet.

Weiterlesen...

Unterkategorien

Aktuelle Seite: Home Mitglied von Hall of Fame