DeMolay2012

In Ein Hundert Jahren

 „In hundert Jahren wird es niemanden interessieren wie mein Bankkonto aussah, in welchem Haus ich lebte oder welches Auto ich fuhr. Aber vielleicht  ist die Welt ein wenig anders, weil ich wichtig für das Leben eines Jungen war."

International Supreme Council

 Am Anfang wuchs der Orden von DeMolay, so schnell, dass "DAD" Frank Land die Notwendigkeit, einen Dachverband aufzubauen, um den Orden zu überwachen erkant. Der Grand Council of the Order of DeMolay wurde organisiert, um die Richtlinien und die Aktivitäten aller Chapters zu überwachen und die Übereinstimmung den Betrieb im ganzen Land zu gewährleisten.

Als DeMolay über die Grenzen der Vereinigten Staaten von Amerika ging, wurde der Grand Council in "The International Supreme Council" (ISC) umbenannt. Heute dient die ISC als Dachverband der DeMolay Internationale noch. Ein Großmeister und vier anderen gewählten Beamten nahmen die Führung von DeMolay International in die hand. Darüber hinaus ist die ISC die Autorität über alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit den Chapters, Advisor Beiräte, Mitglieder, Charter-, Finanz-, Rituale, Auseinandersetzungen, Beschwerden und Reklamationen.

Alle Änderungen in DeMolay Statuten müssen berücksichtigt und von der International Supreme Council oder DeMolay Board of Directors genehmigt werden. Der Verwaltungsrat besteht aus den folgenden: acht Region Vertreter (1 von jeder DeMolay acht Regionen), Grand Master, Grand Senior Councilor, Grand Junior Councilor, Grand Secretary, Grand Schatzmeister, ein Vertreter von der Executive Officers 'Conference und zwei Class 6 Mitglieder DeMolay international. Der Großmeister ist der Vorsitzende des Board of Directors. Das Grand Senior Councilor ist der Vize-Präsident. Das Grand Secretary ist der Sekretär des Board of Directors. Der Vorstand ist in den letzten drei Monaten des Kalenderjahres zu einem Zeitpunkt und Ort der Großmeister zu treffen. Weitere Sitzungen können vom Großmeister aufgerufen werden. Der Verwaltungsrat wird alle Geschäfte des Ordens, außer Fragen in der Satzung oder die Regeln und Vorschriften ausführen.

Was tun wir?

Das ist eine einfache Frage, was Sie wollen?

Selbst wenn Sie keine Antwort auf eine Frage mit einer Frage beantworten sollen, das ist was wir tun.

Alles, was Sie tun möchten, und die Rest des Chapters dafür interessiert kann.

Computer, Klettern,???

 

 

Aktuelle Seite: Home Was ist los Programme International Supreme Council